Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Andrej J.

Und Hr. Nicolini kann doch zaubern! Danke für die Unterstützung und den schönen Bravia 599. Wir haben uns sehr über die kompetente und freundliche Beratung gefreut! Das freundliche Autohaus hat alle unsere Wünsche (auch das Fahrzeug betreffend) voll erfüllt.

Andrej J., 16.12.2023

Iris W.

Super freundlich, kompetent und fair .Wurde immer zuvorkommend bedient und als Kunde wertgeschätzt. Das Autohaus Fenner in Weilheim ist empfehlenswert.

Iris W., 09.11.2023

Thomas B.

Gute Beratung, regelmäßige Kontakte, sowie freundliche Übergabe und Einweisung, sehr zu empfehlen. Thomas und Anke B.

Thomas B., 08.11.2023

Andrea W.

Wie immer bestens beraten und zeitnahe Reparatur des Unfalls. Unterstützen uns bei allem was erforderlich war. Fühlen uns bestens aufgehoben.

Andrea W., 18.08.2023

Thomas W.

Mein Bravia 599 und ich fühlen uns im Autohaus Fenner bestens aufgehoben. Immer freundlich, ein offenes Ohr und absolut Kompetent.

Thomas W., 12.08.2023

Jeannette B.

Sehr gute Betreuung , Beratung und Einweisung!!! Super Service!!! Sehr zu empfehlen!!! Bin sehr zufrieden!

Jeannette B., 11.08.2023

Andrea W.

Nach der doch herben Enttäuschung bei unserem vorherigen Händler sind wir mehr als begeistert von der FA. Fenner. Kompetente Beratung und unglaublich bemüht, Super Service, Freundlichkeit wir groß geschrieben. Der Kunde ist König - so wünscht man sich den Umgang als Kunde.

Andrea W., 08.08.2023

Nicole J.

Sehr zuvorkommender Service - wurde gut beraten und eine detaillierte Kostenschätzung wurde erstellt. Der Wartungsumfang wurde genau eingehalten. Ersatzwagen für 22,- EUR ist günstig (da hab ich schon deutlich mehr bezahlt..) . Gerne wieder.

Nicole J., 07.08.2023

Sibylle S.

Könnte ich 10 Sterne geben, würde ich es tun!!! Ich bin total begeistert vom Autohaus Fenner in Weilheim! Top Kundenservice, super herzlicher und freundlicher Verkaufsleiter!!! Ich habe vor kurzem dort ein wunderschönes neues Auto gekauft und bin rundum zufrieden, vom ersten Gespräch auf der Austellung bis zur Übergabe meines neuen Autos! Es lief alles reibungslos und mit ständigem Kontakt absolut unkompliziert!!! Es wird sich um alles sofort gekümmert und jedes Detail genau besprochen!!! Kurze Zeit nach meinem Kauf, wurde ich nochmal kontaktiert, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist!! Ja, ich kann sagen, ich bin absolut zufrieden und möchte mich recht Herzlich für alles bedanken!!! Autohaus Fenner kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sibylle S., 05.08.2023

Michaela S.

Ich komme gerade von einer Beratung bei Jörg Fenner. Ich bin begeistert! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr fachkundig, ausführlich und gut beraten. Die Anfahrt von München hat sich voll gelohnt. Ich weiß jetzt, wo ich mich immer wieder gerne vertrauensvoll hinwenden werde.

Michaela S., 03.08.2023

Andrea K.

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung. Schnelle Terminvereinbarung zur Abholung des Autos. Umfangreiche Einweisung bei der Abholung. Ich bin sehr zufrieden.

Andrea K., 11.06.2023

Katja+Steffen G.

Sehr geehrtes Team vom Autohaus Fenner, heute haben wir endlich und ersehnt unseren Bravia Swan nach 18 Monaten Wartezeit in Empfang genommen. In dieser Zeit wurden wir durch Herrn Merkoffer regelmäßig über die Lieferdetails unterrichtet. Schon bei der Bestellung 2021 wurde uns mit Weitsicht keine Hoffnung auf eine Auslieferung für die Saison 2022 gemacht. Die in der Zeit allseitig explodierten Preise wurden uns und dem Autohaus Fenner natürlich auch zum Verhängnis. Dies wurde aus meiner Sicht durch Herrn Merkoffer aber immer fair kommuniziert und uns jegliche Entscheidung überlassen. Zum guten Schluss haben wir heute bei der Einweisung und Übergabe nochmal das Vertrauen gespürt, was wir die gesamte Zeit, vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt zur Auslieferung, hatten. Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Katja+Steffen G., 06.06.2023

Max H.

Sehr professionelles und freundliches Team. Das beginnt mit der Serviceberaterin und setzt sich im Werkstattteam nahtlos fort. Motivation zum exzellenten Service in allen Bereichen, der zwangsläufig zu hoher Kundenzufriedenheit führt. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Max H., 11.12.2022

Peter B.

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Der gekaufte Gebrauchtwagen wurde sehr gut aufgearbeitet (sieht jetzt aus wie neu) und auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos und schnell erfüllt - absolut empfehlenswerter und perfekter Kundenservice!

Peter B., 19.10.2022

Brigitte Z.

Unser Citroen Jumper Wohnmobil war im April 2020 zur ersten Regelinspektion beim Autohaus Fenner in Weilheim. Mit der freundlichen Terminvereinbarung, der Fahrzeugannahme und der reibungslosen Durchführung der Wartungsarbeiten waren wir absolut zufrieden. Zur Abwicklung der von uns gewünschten Garantieverlängerung wurden wir ausführlich informiert. Wir können das Fenner-Team aus Weilheim uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brigitte Z., 18.10.2022

Gerhard P.

Toller Service, sehr nette Leute. Alles lief so wie man sich es vorstellt. Ehrlich da ist man gerne Kunde. Wir kommen wieder.

Gerhard P., 15.10.2022

Peter P.

***** Wir haben bei Autohaus Fenner in Weilheim einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Wir haben ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und geduldiges Personal erlebt. Organisation und Übergabe erfolgte schnell und reibungslos.

Peter P., 02.10.2022

Jana S.

Super Service von Abwicklung und Beratung bis zur Rückgabe des Fahrzeuges. Bei Herrn Nicolini hab ich mich rundherum gut beraten und betreut gefühlt. Gerne wieder 5 Sterne Plus!

Jana S., 30.09.2022

Ich habe von der Niederlassung Frankfurter Ring, zum AH Fenner Neuried gewechselt. Ich kann nur sagen, besser kann es nicht laufen! Termin zur 20.000er Inspektion innerhalb 10 Tagen. (Frankfurter Ring 4-5 Wochen) 1Tag vorher Terminerinnerung per SMS, schnelle superfreundliche Annahme, Leihwagen (praktisch ein Neuwagen Peugeot 108 mit 4000km) 22.-/Tag. Kompetente Beratung, hatte Problem mit Handysync. Am Nachmittag Anruf, Auto ist fertig (Frankfurter Ring grundsätzlich erst am nächsten Tag) Hier ist man noch Kunde. Vielen Dank für den TopService!

Bernhard Z., 17.09.2022

Sehr freundliche Mitglieder und Sehr KOMPETENT!!

Christian M., 15.09.2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung und faire Preise. Alle Formalitäten wurden zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder.

duke j., 08.09.2022

Coole Sache, wenn man ein Ersatzteil beim AH Fenner bestellt, bekommt man einen Anruf , sobald es Abholbereit ist. Ich war in dem Moment telefonisch nicht erreichbar. Und prompt, bekam ich eine Textnachricht aufs Handy, dass das Ersatzteil eingetroffen, und Abholbereit sei... cooler Dienst !!! Sehr vorbildlich...

Ammar K., 06.09.2022

- Vertrauensaufbau beim Kauf (über die weite Entfernung) - Zusendung aller Dokumente zur Zulassung vorab - sehr kulanter Umgang mit einer ungenauen Fahrzeugbeschreibung (Radio+bluetooth)

Herr B., 05.09.2022

Guter Service und gute Beratung. Wir haben schon das zweite Auto dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.

Karin B., 01.09.2022

Martina S.

Es ist immer wieder schön mit Herrn Nicolini in Kontakt zu treten. Bei Ihm hat man das Gefühl man ist ein Kunde. Der Kunde ist König, wird im Autohaus Fenner noch kommuniziert. Wir sind sehr froh auf der Messe in Düsseldorf, über Herrn Nicolini gestolpert zu sein. Wir wurden super beraten, alles hat perfekt geklappt. In der Zwischenzeit ist unser Bravia ein Familienmitglied und wir haben schon den ein oder anderen Ausflug mit ihm gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bravia und mit Herrn Nicolini.

Martina S., 29.08.2022

Doris G.

Wir sind mit dem Service hochzufrieden. Auf einer Messe in Freiburg sahen wir ein schönes Zubehörteil für unser Wohnmobil. Der Mitarbeiter des Autohauses sagte uns zu, dieses Zubehörteil ( eine Alkovenleiter) besorgen zu wollen und, obwohl wir bisher nicht Kunden waren, kam trotz Corona eine positive Antwort, dahingehend, dass die Leiter vom Autohaus besorgt werden könne. Das nennen wir hervorragenden Service. Selbst Kleinteile zur Leiter wurden ohne Probleme besorgt- daher 5 Punkte!

Doris G., 28.08.2022

Helga S.

Habe heute mein gebrauchtes neues Auto in Weilheim abgeholt. Super kompetente Beratung, bin hoch zufrieden mit der zuvorkommenden und sehr freundlichen Bedienung des Mitarbeiters KH.N. Das Autohaus Fenner in Weilheim kann ich guten Gewissens jedem weiter empfehlen

Helga S., 27.08.2022

Albert S.

Wir sind sehr zufrieden mit Fenner in Neuried - das freundliche Team hat uns auch in einem hoffnungslosen Fall helfen können. Vielen Dank!

Albert S., 17.08.2022

Sehr sympathischer Verkäufer, nicht aufdringlich, sachlich, ehrlich.

Roland W., 12.08.2022

Johann L.

Dieses Autohaus bekommt von mir nicht einen Stern. Habe vor 2 Jahren einen Bravia gekauft. Von Anfang an funktionierte der Fernseher nicht, auf dem Navi war ein Update das mindesten 15 Jahre alt war, bereits nach 2 Jahren war der Wasserhahn im Bad undicht. Kurz nach Abholung des Fahrzeugs wurde am Radio ein Fehler behoben, dabei wurde vom Mechaniker die Verkleidung des Radios beschädigt, er hat sich weder entschuldigt noch ein Ersatzteil bestellt. In diesem Autohaus ist nicht der Kunde König sondern der Angestellt, bei jedem Problem ist erstmal der Kunde schuld. Von Hr Nicolini bekam ich die Zusage wenn jemand auf meine Empfehlung bei ihm einen Bravia bestellt eine Provision zu erhalten. Hab auch noch mehrmaligen Anrufen bei Hr Nicolini bis jetzt weder einen Rückruf bekommen noch die zugesagten Provision. Von einem Angstellten der Fa Fenner würde mir für eine wohlwollende Bewertung ein €10 Gutschein in Aussicht gestellt. Es gibt in diesem Autohaus nichts was ich positiv bewerten würde

Johann L., 01.08.2022

Rose B.

Super freundliche Mannschaft. Top Arbeit. Wir waren das erste mal im Autohaus Fenner und sind sehr zufrieden, man hat sich auch für a Schwätzle zeit genommen. Nochmals danke . Bopp Rose

Rose B., 06.07.2022

Maria und Klaus H.

Ob tel. Beratung, Angebot, Terminvergabe, Durchführung der Dichtigkeitsprüfung, Einbau der 2. Aufbaubatterie mit Batterie Halter und Solarregler, oder die herzliche Kundenbetreuung vor Ort durch Herrn Jörg Fenner und sein Team, wir waren auch diesmal wieder absolut zufrieden und werden Fa. Fenner auf jeden Fall weiter empfehlen. Maria und Klaus Hirnigl.

Maria und Klaus H., 03.05.2022

Benjamin H.

Bin sehr zufrieden mit AH Fenner in Neuried. Wir haben erst kürzlich dorthin gewechselt, weil das Autohaus sowohl unseren Jumper als auch die Wohnmobilkomponenten betreut - also die ideale Kombination, weil alles sozusagen aus einer Hand. Über den stets freundlichen und fachlich kompetenten Umgang hinaus finden wir sehr angenehm, dass es vor der Beauftragung größerer Arbeiten einen def. Kostenvoranschlag gibt, der auch eingehalten wird. Dadurch weiß man vorher Bescheid, welche Kosten auf einen zukommen und erlebt keine unangenehmen Überraschungen. Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns dort gut aufgehoben und werden dieses AH auch gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen. B. H.

Benjamin H., 20.02.2022

Sabine E.

Vielen Dank lieber Herr Nicolini für die tolle Beratung und Betreuung, wir sind gerade am Gardasee und geniessen unseren Bravia bei Pasta und Vino.

Sabine E., 09.02.2022

Sarah P.

Wer professionelle Beratung mit Wohlfühlatmosphäre und Menschlichkeit sucht, fährt nach Weilheim. Mit Kompetenz, Ehrlichkeit und einer angenehmen Portion Humor sowie einem hohen Maß an Kundenorientierung, fühle ich mich als Kundin dort sehr gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden und kann das AH Fenner in Weilheim besten Gewissens weiterempfehlen.

Sarah P., 20.01.2022

Ines und Karsten S.

Danke! Trotz unvorhersehbarer "Probleme" und deren guter Lösung konnten wir unseren "Swan" nach fast einem Jahr des Wartens, im Oktober ´21, im AH Fenner abholen. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, besonders beim Chef Herrn Fenner und unserem Verkäufer Herrn Merkoffer, bedanken. Auch im Nachhinein wurden kleine Dinge sofort und unbürokratisch gelöst. Auf weitere gute Zusammenarbeit, trotz großer Entfernung, freuen wir uns. Allen Mitarbeitern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt ein gutes neues 2022! Beste Grüße aus Sachsen; Ines & Karsten

Ines und Karsten S., 02.12.2021

Thomas W.

Habe mir im März 2021 beim Autohaus Fenner einen bravia Swan 599 gekauft. Seit 4 Wochen habe ich nun meinen Swan 599. TOP Auto bin vollstens mit dem Auto mit dem Service und dem stets freundlichem und kompetenten Team vom Autohaus Fenner zufrieden. Macht weiter so.

Thomas W., 28.09.2021

Heike H.

sehr kompetente Beratung mit sehr großer Zuverlässigkeit und Humor und Spaß wertschätzende Begegnung, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit ich komme gerne immer wieder

Heike H., 30.08.2021

Gabriele B.

Sehr freundlich, guter Service, geht auf Wünsche und Fragen ein. Bin Neukunden, hoffentlich bleibt es so ????

Gabriele B., 13.08.2021

Hans-Ulrich N.

sehr freundliche und kompetente Beratung

Hans-Ulrich N., 22.07.2021

Wolfgang E.

Von der Beratung vor dem Kauf (und auch noch bei Änderungen/Verbesserungen während der Bestellphase) eines neuen Wohnmobils (Bravia Swan), über die Lieferung (sogar etws schneller als vereinbart/gedacht) und Auslieferung bis hin zum Service "danach" alles tadellos und sehr, sehr zu empfehlen !!!! Super kompetenter Vertriebsleiter, der auch bei einer telefonischen Rückfrage "on- tour" erreichbar und nicht böse ist!! Und wenn es mal eng und dringend ist, dann springt sogar die "Chefetage" ein! Rundrum zufrieden !!

Wolfgang E., 28.06.2021

Manfred L.

Bei Fenner kümmert sich der Chef noch selbst um Probleme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst Mehrarbeit die nicht terminiert war wird klaglos miterledigt.

Manfred L., 27.06.2021

Gero R.

als Citroen-Urgestein bin ich seit eineinhalb Jahren bei Fenner, Neuried in j e d e r Hinsicht: b e s s e r g e h t ' s n i c h t ! dankbar, Gero Rumpp.

Gero R., 18.06.2021

Andreas B.

Super freundlich und perfekter, kompetenter Service. Vielen Dank!

Andreas B., 29.05.2021

Jörn T.

Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Bravia Swan 636. Schon auf der Messe wurden wir sehr gut beraten. Unsere Wünsche zu Ausstattung wurde in vollem Umfang berücksichtigt. Im März war es dann endlich soweit und wir durften unseren Camper aus Weilheim abholen. Hier wurden wir mit einem rundum sorglos Parket empfangen und haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Herr Fenner und sein Team haben bis zur Übergabe die letzten Kleinigkeiten und unsere Wünsche erfüllt. Besonderen Dank an Herrn Merkoffer und Herrn Fenner sowie dem gesamten Team des Autohauses Fenner.

Jörn T., 25.04.2021

Jessica P.

Super freundliches & kompetentes Personal. Die komunikation auch am Telefon ist sehr detailliert und super nett. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen auch wenn es mal komplizierter scheint. Wir sind sehr zufrieden und bedanken und nochmal herzlich für die schnelle Abwicklung.

Jessica P., 17.02.2021

Peter Z.

Ich habe meinen Bravia Camper in Freiburg an der Messe 1-3 Okt. bestellt und er kam früher als zugesagt. Alles lief super ab.Sehr nette, freundliche, kompetente Leute. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich ohne Termindruck erklärt . Komme immer gerne wieder.

Peter Z., 15.02.2021

Karlheinz H.

Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin. Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig. Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof Danke und weiter so !

Karlheinz H., 15.12.2020

Karlheinz H.

Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin. Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig. Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof Danke und weiter so !

Karlheinz H., 15.12.2020

Sabine H.

Habe mir einen neuen Peugeot 208 gekauft. Super Beratung, super Service, klasse erklärt. Es lief alles wie am Schnürchen. Bin begeistert. Gerne wieder.

Sabine H., 24.09.2020

Top Service, nettes und freundliches Personal, Auto genau wie zugesagt fertig obwohl kurzfristig 2 Mechaniker ( Krankheit) ausgefallen waren. Wir kommen zum Service wieder mit unserem Wohnmobil.

Alois aka l., 09.07.2020