Sehr gute Betreuung , Beratung und Einweisung!!! Super Service!!! Sehr zu empfehlen!!! Bin sehr zufrieden!
Andrea W.
Wie immer bestens beraten und zeitnahe Reparatur des Unfalls. Unterstützen uns bei allem was erforderlich war. Fühlen uns bestens aufgehoben.
Max H.
Sehr professionelles und freundliches Team. Das beginnt mit der Serviceberaterin und setzt sich im Werkstattteam nahtlos fort. Motivation zum exzellenten Service in allen Bereichen, der zwangsläufig zu hoher Kundenzufriedenheit führt. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter B.
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Der gekaufte Gebrauchtwagen wurde sehr gut aufgearbeitet (sieht jetzt aus wie neu) und auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos und schnell erfüllt - absolut empfehlenswerter und perfekter Kundenservice!
Brigitte Z.
Unser Citroen Jumper Wohnmobil war im April 2020 zur ersten Regelinspektion beim Autohaus Fenner in Weilheim. Mit der freundlichen Terminvereinbarung, der Fahrzeugannahme und der reibungslosen Durchführung der Wartungsarbeiten waren wir absolut zufrieden.
Zur Abwicklung der von uns gewünschten Garantieverlängerung wurden wir ausführlich informiert.
Wir können das Fenner-Team aus Weilheim uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gerhard P.
Toller Service, sehr nette Leute. Alles lief so wie man sich es vorstellt. Ehrlich da ist man gerne Kunde. Wir kommen wieder.
Peter P.
*****
Wir haben bei Autohaus Fenner in Weilheim einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Wir haben ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und geduldiges Personal erlebt. Organisation und Übergabe erfolgte schnell und reibungslos.
Nicole J.
Sehr zuvorkommender Service - wurde gut beraten und eine detaillierte Kostenschätzung wurde erstellt. Der Wartungsumfang wurde genau eingehalten. Ersatzwagen für 22,- EUR ist günstig (da hab ich schon deutlich mehr bezahlt..) . Gerne wieder.
Jana S.
Super Service von Abwicklung und Beratung bis zur Rückgabe des Fahrzeuges. Bei Herrn Nicolini hab ich mich rundherum gut beraten und betreut gefühlt. Gerne wieder 5 Sterne Plus!
Ich habe von der Niederlassung Frankfurter Ring, zum AH Fenner Neuried gewechselt.
Ich kann nur sagen, besser kann es nicht laufen!
Termin zur 20.000er Inspektion innerhalb 10 Tagen.
(Frankfurter Ring 4-5 Wochen)
1Tag vorher Terminerinnerung per SMS, schnelle superfreundliche Annahme, Leihwagen (praktisch ein Neuwagen Peugeot 108 mit 4000km) 22.-/Tag.
Kompetente Beratung, hatte Problem mit Handysync.
Am Nachmittag Anruf, Auto ist fertig (Frankfurter Ring grundsätzlich erst am nächsten Tag)
Hier ist man noch Kunde.
Vielen Dank für den TopService!
Sehr freundliche Mitglieder und Sehr KOMPETENT!!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung und faire Preise. Alle Formalitäten wurden zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder.
Coole Sache, wenn man ein Ersatzteil beim AH Fenner bestellt, bekommt man einen Anruf , sobald es Abholbereit ist. Ich war in dem Moment telefonisch nicht erreichbar.
Und prompt, bekam ich eine Textnachricht aufs Handy, dass das Ersatzteil eingetroffen, und Abholbereit sei... cooler Dienst !!! Sehr vorbildlich...
- Vertrauensaufbau beim Kauf (über die weite Entfernung)
- Zusendung aller Dokumente zur Zulassung vorab
- sehr kulanter Umgang mit einer ungenauen Fahrzeugbeschreibung (Radio+bluetooth)
Guter Service und gute Beratung. Wir haben schon das zweite Auto dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Martina S.
Es ist immer wieder schön mit Herrn Nicolini in Kontakt zu treten. Bei Ihm hat man das Gefühl man ist ein Kunde. Der Kunde ist König, wird im Autohaus Fenner noch kommuniziert.
Wir sind sehr froh auf der Messe in Düsseldorf, über Herrn Nicolini gestolpert zu sein. Wir wurden super beraten, alles hat perfekt geklappt. In der Zwischenzeit ist unser Bravia ein Familienmitglied und wir haben schon den ein oder anderen Ausflug mit ihm gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bravia und mit Herrn Nicolini.
Doris G.
Wir sind mit dem Service hochzufrieden.
Auf einer Messe in Freiburg sahen wir ein schönes Zubehörteil für unser Wohnmobil. Der Mitarbeiter des Autohauses sagte uns zu, dieses Zubehörteil ( eine Alkovenleiter) besorgen zu wollen und, obwohl wir bisher nicht Kunden waren, kam trotz Corona eine positive Antwort, dahingehend, dass die Leiter vom Autohaus besorgt werden könne. Das nennen wir hervorragenden Service.
Selbst Kleinteile zur Leiter wurden ohne Probleme besorgt- daher 5 Punkte!
Helga S.
Habe heute mein gebrauchtes neues Auto in Weilheim abgeholt. Super kompetente Beratung, bin hoch zufrieden mit der zuvorkommenden und sehr freundlichen Bedienung des Mitarbeiters KH.N. Das Autohaus Fenner in Weilheim kann ich guten Gewissens jedem weiter empfehlen
Albert S.
Wir sind sehr zufrieden mit Fenner in Neuried - das freundliche Team hat uns auch in einem hoffnungslosen Fall helfen können. Vielen Dank!
Sehr sympathischer Verkäufer, nicht aufdringlich, sachlich, ehrlich.
Andrea W.
Nach der doch herben Enttäuschung bei unserem vorherigen Händler sind wir mehr als begeistert von der FA. Fenner. Kompetente Beratung und unglaublich bemüht, Super Service, Freundlichkeit wir groß geschrieben. Der Kunde ist König - so wünscht man sich den Umgang als Kunde.
Rose B.
Super freundliche Mannschaft. Top Arbeit. Wir waren das erste mal im Autohaus Fenner und sind sehr zufrieden, man hat sich auch für a Schwätzle zeit genommen. Nochmals danke .
Bopp Rose
Maria und Klaus H.
Ob tel. Beratung, Angebot, Terminvergabe, Durchführung der Dichtigkeitsprüfung, Einbau der 2. Aufbaubatterie mit Batterie Halter und Solarregler, oder die herzliche Kundenbetreuung vor Ort durch Herrn Jörg Fenner und sein Team, wir waren auch diesmal wieder absolut zufrieden und werden Fa. Fenner auf jeden Fall weiter empfehlen. Maria und Klaus Hirnigl.
Benjamin H.
Bin sehr zufrieden mit AH Fenner in Neuried. Wir haben erst kürzlich dorthin gewechselt, weil das Autohaus sowohl unseren Jumper als auch die Wohnmobilkomponenten betreut - also die ideale Kombination, weil alles sozusagen aus einer Hand.
Über den stets freundlichen und fachlich kompetenten Umgang hinaus finden wir sehr angenehm, dass es vor der Beauftragung größerer Arbeiten einen def. Kostenvoranschlag gibt, der auch eingehalten wird. Dadurch weiß man vorher Bescheid, welche Kosten auf einen zukommen und erlebt keine unangenehmen Überraschungen.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns dort gut aufgehoben und werden dieses AH auch gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen. B. H.
Sabine E.
Vielen Dank lieber Herr Nicolini für die tolle Beratung und Betreuung, wir sind gerade am Gardasee und geniessen unseren Bravia bei Pasta und Vino.
Sarah P.
Wer professionelle Beratung mit Wohlfühlatmosphäre und Menschlichkeit sucht, fährt nach Weilheim. Mit Kompetenz, Ehrlichkeit und einer angenehmen Portion Humor sowie einem hohen Maß an Kundenorientierung, fühle ich mich als Kundin dort sehr gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden und kann das AH Fenner in Weilheim besten Gewissens weiterempfehlen.
Ines und Karsten S.
Danke!
Trotz unvorhersehbarer "Probleme" und deren guter Lösung konnten wir unseren "Swan" nach fast einem Jahr des Wartens, im Oktober ´21, im AH Fenner abholen. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, besonders beim Chef Herrn Fenner und unserem Verkäufer Herrn Merkoffer, bedanken. Auch im Nachhinein wurden kleine Dinge sofort und unbürokratisch gelöst.
Auf weitere gute Zusammenarbeit, trotz großer Entfernung, freuen wir uns.
Allen Mitarbeitern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt ein gutes neues 2022!
Beste Grüße aus Sachsen; Ines & Karsten
Thomas W.
Habe mir im März 2021 beim Autohaus Fenner einen bravia Swan 599 gekauft. Seit 4 Wochen habe ich nun meinen Swan 599. TOP Auto bin vollstens mit dem Auto mit dem Service und dem stets freundlichem und kompetenten Team vom Autohaus Fenner zufrieden. Macht weiter so.
Heike H.
sehr kompetente Beratung mit sehr großer Zuverlässigkeit und Humor und Spaß
wertschätzende Begegnung, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit
ich komme gerne immer wieder
Gabriele B.
Sehr freundlich, guter Service, geht auf Wünsche und Fragen ein. Bin Neukunden, hoffentlich bleibt es so ????
Hans-Ulrich N.
sehr freundliche und kompetente Beratung
Wolfgang E.
Von der Beratung vor dem Kauf (und auch noch bei Änderungen/Verbesserungen während der Bestellphase) eines neuen Wohnmobils (Bravia Swan), über die Lieferung (sogar etws schneller als vereinbart/gedacht) und Auslieferung bis hin zum Service "danach" alles tadellos und sehr, sehr zu empfehlen !!!!
Super kompetenter Vertriebsleiter, der auch bei einer telefonischen Rückfrage "on- tour" erreichbar und nicht böse ist!!
Und wenn es mal eng und dringend ist, dann springt sogar die "Chefetage" ein!
Rundrum zufrieden !!
Manfred L.
Bei Fenner kümmert sich der Chef noch selbst um Probleme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst Mehrarbeit die nicht terminiert war wird klaglos miterledigt.
Gero R.
als Citroen-Urgestein bin ich seit eineinhalb Jahren bei Fenner, Neuried
in j e d e r Hinsicht: b e s s e r g e h t ' s n i c h t !
dankbar, Gero Rumpp.
Andreas B.
Super freundlich und perfekter, kompetenter Service. Vielen Dank!
Jörn T.
Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Bravia Swan 636. Schon auf der Messe wurden wir sehr gut beraten. Unsere Wünsche zu Ausstattung wurde in vollem Umfang berücksichtigt. Im März war es dann endlich soweit und wir durften unseren Camper aus Weilheim abholen. Hier wurden wir mit einem rundum sorglos Parket empfangen und haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Herr Fenner und sein Team haben bis zur Übergabe die letzten Kleinigkeiten und unsere Wünsche erfüllt.
Besonderen Dank an Herrn Merkoffer und Herrn Fenner sowie dem gesamten Team des Autohauses Fenner.
Jessica P.
Super freundliches & kompetentes Personal. Die komunikation auch am Telefon ist sehr detailliert und super nett. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen auch wenn es mal komplizierter scheint. Wir sind sehr zufrieden und bedanken und nochmal herzlich für die schnelle Abwicklung.
Peter Z.
Ich habe meinen Bravia Camper in Freiburg an der Messe 1-3 Okt. bestellt und er kam früher als zugesagt.
Alles lief super ab.Sehr nette, freundliche, kompetente Leute. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich ohne
Termindruck erklärt . Komme immer gerne wieder.
Karlheinz H.
Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin.
Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig.
Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof
Danke und weiter so !
Karlheinz H.
Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin.
Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig.
Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof
Danke und weiter so !
Sabine H.
Habe mir einen neuen Peugeot 208 gekauft. Super Beratung, super Service, klasse erklärt. Es lief alles wie am Schnürchen. Bin begeistert. Gerne wieder.
Johann L.
im Januar 21 hab ich meinen Bravia Swan599 abgeholt, kurz danach wurde bei einer Reparatur des Radios die Verblendung beschädigt. vom Monteur kam weder eine Entschuldigung noch hat er dafür gesorgt das ein neues Teil bestellt wird. Von einem Neufahrzeug erwarte ich das auf dem Navigationsgerät das neueste Update ist, das Navi in meinem Fahrzeug kennt nichtmal den Kreisverkehr südlich von Starnberg der ca 15 Jahre alt ist.Nachdem mir der Fernseher nach hinten montiert wurde funktioniert er nicht mehr, erst hiess es das Kabel wäre zu straff gespannt worden, die Lockerung des Kabels brachte aber keinen Erfolg, dann hiess es evtl müsste ich das Fahrzeug ja etwas umstellen um Empfang zu haben obwohl das Antennenbedienteil mir sowohl schriftlich als auch akustisch signalisiert das die Ausrichtung ok ist, muss man nicht verstehen. Habe jetzt wieder mal aus dem Urlaub angerufen und dem Kundendienstleiter der Fa. Fenner mitgeteilt das der Fernseher immer noch nicht funktioniert. Ich bekam dann die Nr. der Hotline der Fa Alden mit der Aussage..evtl können die mir ja helfen. Ich hatte einen sehr freundlichen u hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon der mir sagte, aller Wahrscheinlichkeit liegt mein Problem an einem Wackelkontakt. Zu dieser Erkenntnis könnte ein fundierter Monteur selber auch kommen, aber in 5 Wochen kann ich mein Fahrzeug ja wieder in die Werksattt bringen, Eigentlich eine Frechheit..Seit nunmehr über 1 1/2 Jahren mit diesem Problem kam von der Fa. Fenner weder ein Wort der Entschuldigung noch ein Angebot für eine Entschädigung. Aber es wurde mir ein Gutschein über €10 angeboten damit ich einewohlwollende Bewertung abgebe..dazu fällt mir absolut nichts mehr ein..Kundenservice und Kundenbetreuung sind für mich in diesem Autohaus schlichtweg zum Vergessen und das Autohaus daher absolut nicht zu empfehlen
Top Service, nettes und freundliches Personal, Auto genau wie zugesagt fertig obwohl kurzfristig 2 Mechaniker ( Krankheit) ausgefallen waren. Wir kommen zum Service wieder mit unserem Wohnmobil.
Standort:
Autohaus Fenner GmbH
Leprosenweg 16
82362 Weilheim i. OB
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern.
Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Marketing und Statistiken nur, wenn Sie uns Ihre Einwilligung geben.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Meinung ändern, können Sie die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Weitere Informationen zum Umfang der Datenverarbeitung finden Sie hier:
Datenschutzerklärung,
Cookie-Richtlinie.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies.
Essentiell
Name
audaris Session
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Zweck
Dieses Cookie dient der Funktionalität der Applikation, in dem es die Sitzungs-ID speichert.
Cookie Name
audaris
Cookie Laufzeit
Bis zum Ende der Session
Name
audaris Cookie
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies.
Cookie Name
audaris-cookie-consent
Cookie Laufzeit
90 Tage
Name
hrtool24
Anbieter
tool24 GmbH
Zweck
Dieses Cookie dient der Funktionalität der Applikation, in dem es die Sitzungs-ID speichert.
Cookie Name
ASP.NET_SessionId
Cookie Laufzeit
Bis zum Ende der Session
Name
hrtool24
Anbieter
tool24 GmbH
Zweck
Dieses Cookie dient der Funktionalität der Applikation, in dem es die Sitzungs-ID speichert.
Cookie Name
cookiesession1
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Funktional
Name
Google Translator
Anbieter
Google
Zweck
Spracheinstellungen, Übersetzung.
Cookie Name
googtrans
Cookie Laufzeit
24 Stunden
Name
YouTube
Anbieter
Google
Zweck
Einbindung von YouTube Videos.
Cookie Name
CONSENT
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Name
Google Maps
Anbieter
Google
Zweck
Einbindung von Google Maps.
Cookie Name
CONSENT
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Statistik und Marketing
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Zweck
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie Name
_ga, _ga_<container-id>
Cookie Laufzeit
14 Monaten
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Zweck
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
24 Stunden
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Zweck
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie Name
_gac_gb_<container-id>
Cookie Laufzeit
90 Tagen
Folgende Kategorien von Cookies werden von uns eingesetzt:
Diese Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität der Webseite zu gewährleisten.
Diese Technologien bieten die bestmögliche Funktionalität der Webseite.
Services von Drittanbietern wie Google Maps, Chats, Fahrzeugbewertungssystem und weitere werden aktiviert.
Diese Technologien ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseite zu analysieren, um die Leistung zu messen und zu verbessern.
Zudem werden Technologien eingesetzt, die von dritten Werbetreibenden verwendet werden, um Sie auf anderen Webseiten zu verfolgen und um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind.
Lieber Website Benutzer, durch die Ablehnung der Cookies ist diese Funktionalität nicht mit dem vollen Komfort für Sie zugänglich. Dies können Sie in den Cookie Einstellungen wieder rückgängig machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.