Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Thomas W.

Habe mir im März 2021 beim Autohaus Fenner einen bravia Swan 599 gekauft. Seit 4 Wochen habe ich nun meinen Swan 599. TOP Auto bin vollstens mit dem Auto mit dem Service und dem stets freundlichem und kompetenten Team vom Autohaus Fenner zufrieden. Macht weiter so.

Thomas W., 28.09.2021

Heike H.

sehr kompetente Beratung mit sehr großer Zuverlässigkeit und Humor und Spaß wertschätzende Begegnung, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit ich komme gerne immer wieder

Heike H., 30.08.2021

Helga S.

Habe heute mein gebrauchtes neues Auto in Weilheim abgeholt. Super kompetente Beratung, bin hoch zufrieden mit der zuvorkommenden und sehr freundlichen Bedienung des Mitarbeiters KH.N. Das Autohaus Fenner in Weilheim kann ich guten Gewissens jedem weiter empfehlen

Helga S., 27.08.2021

Gabriele B.

Sehr freundlich, guter Service, geht auf Wünsche und Fragen ein. Bin Neukunden, hoffentlich bleibt es so ????

Gabriele B., 13.08.2021

Hans-Ulrich N.

sehr freundliche und kompetente Beratung

Hans-Ulrich N., 22.07.2021

Wolfgang E.

Von der Beratung vor dem Kauf (und auch noch bei Änderungen/Verbesserungen während der Bestellphase) eines neuen Wohnmobils (Bravia Swan), über die Lieferung (sogar etws schneller als vereinbart/gedacht) und Auslieferung bis hin zum Service "danach" alles tadellos und sehr, sehr zu empfehlen !!!! Super kompetenter Vertriebsleiter, der auch bei einer telefonischen Rückfrage "on- tour" erreichbar und nicht böse ist!! Und wenn es mal eng und dringend ist, dann springt sogar die "Chefetage" ein! Rundrum zufrieden !!

Wolfgang E., 28.06.2021

Manfred L.

Bei Fenner kümmert sich der Chef noch selbst um Probleme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst Mehrarbeit die nicht terminiert war wird klaglos miterledigt.

Manfred L., 27.06.2021

Gero R.

als Citroen-Urgestein bin ich seit eineinhalb Jahren bei Fenner, Neuried in j e d e r Hinsicht: b e s s e r g e h t ' s n i c h t ! dankbar, Gero Rumpp.

Gero R., 18.06.2021

Andreas B.

Super freundlich und perfekter, kompetenter Service. Vielen Dank!

Andreas B., 29.05.2021

Peter P.

***** Wir haben bei Autohaus Fenner in Weilheim einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Wir haben ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und geduldiges Personal erlebt. Organisation und Übergabe erfolgte schnell und reibungslos.

Peter P., 28.04.2021

Jörn T.

Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Bravia Swan 636. Schon auf der Messe wurden wir sehr gut beraten. Unsere Wünsche zu Ausstattung wurde in vollem Umfang berücksichtigt. Im März war es dann endlich soweit und wir durften unseren Camper aus Weilheim abholen. Hier wurden wir mit einem rundum sorglos Parket empfangen und haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Herr Fenner und sein Team haben bis zur Übergabe die letzten Kleinigkeiten und unsere Wünsche erfüllt. Besonderen Dank an Herrn Merkoffer und Herrn Fenner sowie dem gesamten Team des Autohauses Fenner.

Jörn T., 25.04.2021

Jessica P.

Super freundliches & kompetentes Personal. Die komunikation auch am Telefon ist sehr detailliert und super nett. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen auch wenn es mal komplizierter scheint. Wir sind sehr zufrieden und bedanken und nochmal herzlich für die schnelle Abwicklung.

Jessica P., 17.02.2021

Peter Z.

Ich habe meinen Bravia Camper in Freiburg an der Messe 1-3 Okt. bestellt und er kam früher als zugesagt. Alles lief super ab.Sehr nette, freundliche, kompetente Leute. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich ohne Termindruck erklärt . Komme immer gerne wieder.

Peter Z., 15.02.2021

Karlheinz H.

Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin. Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig. Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof Danke und weiter so !

Karlheinz H., 15.12.2020

Karlheinz H.

Schon beim ersten Kontakt und der anschließenden Terminvereinbarung würde mir klar daß ich an der richtigen Adresse mit meinem Problem gelandet bin. Die gesamte Abwicklung bei der Behebung eines elektrischen Fehlers an meinem Bravia636 bestätigte meinen ersten Eindruck vollständig. Als zufriedener Kunde fuhr ich vom Hof Danke und weiter so !

Karlheinz H., 15.12.2020

Gerhard P.

Toller Service, sehr nette Leute. Alles lief so wie man sich es vorstellt. Ehrlich da ist man gerne Kunde. Wir kommen wieder.

Gerhard P., 24.09.2020

Sabine H.

Habe mir einen neuen Peugeot 208 gekauft. Super Beratung, super Service, klasse erklärt. Es lief alles wie am Schnürchen. Bin begeistert. Gerne wieder.

Sabine H., 24.09.2020

Peter B.

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Der gekaufte Gebrauchtwagen wurde sehr gut aufgearbeitet (sieht jetzt aus wie neu) und auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos und schnell erfüllt - absolut empfehlenswerter und perfekter Kundenservice!

Peter B., 19.07.2020

Top Service, nettes und freundliches Personal, Auto genau wie zugesagt fertig obwohl kurzfristig 2 Mechaniker ( Krankheit) ausgefallen waren. Wir kommen zum Service wieder mit unserem Wohnmobil.

Alois aka l., 09.07.2020

Brigitte Z.

Unser Citroen Jumper Wohnmobil war im April 2020 zur ersten Regelinspektion beim Autohaus Fenner in Weilheim. Mit der freundlichen Terminvereinbarung, der Fahrzeugannahme und der reibungslosen Durchführung der Wartungsarbeiten waren wir absolut zufrieden. Zur Abwicklung der von uns gewünschten Garantieverlängerung wurden wir ausführlich informiert. Wir können das Fenner-Team aus Weilheim uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brigitte Z., 18.05.2020

Nicole J.

Sehr zuvorkommender Service - wurde gut beraten und eine detaillierte Kostenschätzung wurde erstellt. Der Wartungsumfang wurde genau eingehalten. Ersatzwagen für 22,- EUR ist günstig (da hab ich schon deutlich mehr bezahlt..) . Gerne wieder.

Nicole J., 14.02.2020

Ich habe von der Niederlassung Frankfurter Ring, zum AH Fenner Neuried gewechselt. Ich kann nur sagen, besser kann es nicht laufen! Termin zur 20.000er Inspektion innerhalb 10 Tagen. (Frankfurter Ring 4-5 Wochen) 1Tag vorher Terminerinnerung per SMS, schnelle superfreundliche Annahme, Leihwagen (praktisch ein Neuwagen Peugeot 108 mit 4000km) 22.-/Tag. Kompetente Beratung, hatte Problem mit Handysync. Am Nachmittag Anruf, Auto ist fertig (Frankfurter Ring grundsätzlich erst am nächsten Tag) Hier ist man noch Kunde. Vielen Dank für den TopService!

Bernhard Z., 29.01.2020

Sehr freundliche Mitglieder und Sehr KOMPETENT!!

Christian M., 25.01.2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung und faire Preise. Alle Formalitäten wurden zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder.

duke j., 16.01.2020

Coole Sache, wenn man ein Ersatzteil beim AH Fenner bestellt, bekommt man einen Anruf , sobald es Abholbereit ist. Ich war in dem Moment telefonisch nicht erreichbar. Und prompt, bekam ich eine Textnachricht aufs Handy, dass das Ersatzteil eingetroffen, und Abholbereit sei... cooler Dienst !!! Sehr vorbildlich...

Ammar K., 18.09.2019

- Vertrauensaufbau beim Kauf (über die weite Entfernung) - Zusendung aller Dokumente zur Zulassung vorab - sehr kulanter Umgang mit einer ungenauen Fahrzeugbeschreibung (Radio+bluetooth)

Herr B., 20.03.2019

Guter Service und gute Beratung. Wir haben schon das zweite Auto dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.

Karin B., 03.02.2019

Sehr sympathischer Verkäufer, nicht aufdringlich, sachlich, ehrlich.

Roland W., 19.11.2018